Sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen, dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Vom 23. 12. 2024 bis 1. 1. 2024 haben wir geschlossen. Sämtliche in dieser Zeit erhaltenen Bestellungen werden wir ab dem 2. 1. 2025 ausliefern. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Erster Einkauf

Willkommen im Onlineshop Klusprofile.de der Firma Klus Profile GmbH.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten, die bei der Zusammenstellung und Fertigung von LED-Leuchten in kleinen Serien richtungsweisend sind. Nachfolgend finden Sie nützliche Tipps für einen Einkauf. 

Kann man ohne Registrierung einkaufen?

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch dringend, eine Registrierung vorzunehmen. So erhalten Sie einen Überblick über alle vorgenommenen Bestellungen. Ebenso können Sie dann die Rechnungen - Steuerbelege einsehen. 

Wir sind ein Firmen-/B2B-Kunde. Können wir mit einem Großhandelsrabatt einkaufen?

Für Firmenkunden haben wir Informationen hier

Welche Zahlungsbedingungen bietet Ihr Onlineshop an?

Wir bieten lediglich zuverlässige Anbieter von Bankdienstleistungen und Bezahl-Apps an. Unser Ziel ist es, den gesamten Bezahlprozess Ihrer Bestellung zu erleichtern und zu beschleunigen, und dies mit Augenmerk auf den Benutzerkomfort und die Internetsicherheit.

  • Onlinezahlung per Karte - Sofortzahlung über das PayPal-Zahlungsgateway.
  • Google Pay / Apple Pay - Beliebte moderne Plattformen mit sofortiger Überweisung der Finanzmittel.
  • Firmenkunde - Vorausrechnung - Eine Vorausrechnung wird nach Abschluss einer Bestellung an Ihre im Benutzerkonto angegebene E-Mail-Adresse gesandt. 

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Produkte aus? Kann ich den gegebenen Informationen Glauben schenken?

Relevante Informationen zur Verfügbarkeit finden Sie in unserem Onlineshop. Unsere Systeme werden mehrmals täglich aktualisiert und so sind wir in der Lage, aktuelle Informationen bereitzustellen. Unten sind die einzelnen Status erläutert: 

    • Auf Lager - Wir haben das Produkt auf Lager und versenden es so schnell wie möglich (Lieferzeit 2-5 Werktage).
    • Auf Lager beim Lieferanten (3-5 Tage) - Das Produkt ist in einem Außenlager beim Lieferanten auf Lager = die Ware ist für unser Zentrallager verfügbar (Lieferzeit 5-10 Werktage). 
    • Auf Lager beim Lieferanten (8-12 Tage) - Das Produkt ist in einem Außenlager beim Lieferanten auf Lager = die Ware ist für unser Zentrallager verfügbar (Lieferzeit 10-15 Werktage). 
    • Unterwegs (8-12 Tage) - Wir haben das Produkt bereits beim Lieferanten bestellt. In unserem Zentrallager erwarten wir es in 8-12 Tagen. 
    • Auf Bestellung (20+ Tage) - Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir erwarten, dass es in 20+ Tagen bei uns eintrifft. Das Produkt kann bestellt werden. Ausgeliefert wird es, nachdem es in unserem Zentrallager eintrifft. 
    • Auf Bestellung (40+ Tage) - Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir erwarten, dass es in 40+ Tagen bei uns eintrifft. Das Produkt kann bestellt werden. Ausgeliefert wird es, nachdem es in unserem Zentrallager eintrifft.

Welche Versandmöglichkeiten bieten Sie an?

Das Sortiment unseres Onlineshops unterliegt in einigen Fällen einer Beschränkung bezüglich des Versands. Produkte mit bis zu 2 m Länge können mittels der Firma GLS versendet werden. Sperrige und mehr als 2 m lange Produkte werden mit der Firma KurierModern befördert. Mehr zu den Preisen und den Versandbedingungen erfahren Sie hier. Die Versandkosten werden auf Basis des Gewichts und der Länge der bestellten Ware automatisch durch das System berechnet.

Kann ich sicher sein, dass ich die richtigen Produkte ausgewählt habe?

Wir sind bestrebt, eine möglichst genaue Produktbeschreibung zu liefern und die wichtigsten Produkteigenschaften zu beschreiben. Wir sind uns bewusst, dass die Produkte in unserem Angebot komplex sind, und deshalb empfehlen wir, den Reitern damit zusammenhängender und empfohlener Ware Aufmerksamkeit zu widmen. 

Wenn Sie sich bei der Wahl eines Produkts nicht sicher sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Sie bei der richtigen Wahl gern beraten.

Was, wenn mir bestellte Ware nicht zusagen wird?

Für die Warenrückgabe nutzen wir einen automatisierten Prozess. Es genügt, Ihren Rückgabe- oder Reklamationsfall anzulegen. Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Tel.: +49 3583 5429000

E-Mail: info@klusprofile.de

 

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkauf.

Das Klusprofile.de-Team